2-jähriges Jubiläum für s-ng.de

Vor zehn Tagen ist die Seite s-ng.de 2 Jahre alt geworden! Zeit für etwas Statistik:

Seit dem 11.10.2011 …

… wurde s-ng.de 114935 mal von interessierten Besuchern, Spammern und Robotern besucht
… wurde die Seite 1772 mal aufgerufen, nachdem jemand nach „Rechtschreibstrategien“ gesucht hat
… wurde die Seite 496 mal aufgerufen, nachdem jemand nach „Vorgänge beschreiben“ gesucht hat
… verzeichnete s-ng.de am 01.07.2013 einen Besucherrekord mit 3051 Besuchern an einem Tag (war das ein Roboteransturm?)
… war das beliebteste Material, das die Besucher sich angesehen haben, das Arbeitsblatt „Kurze und lange Vokale unterscheiden üben“ (1457 mal angeklickt)
… habe ich 70 Anfragen zu Materialien erhalten und beantwortet. Dabei waren die Materialien zum Üben der Rechtschreibstrategien mit 43 Anfragen am beliebtesten. (Auf Platz 2: Vorgangsbeschreibung mit 11 Anfragen, auf Platz 3 Arbeit mit dem Wörterbuch mit 8 Anfragen)

Auch wenn ich wegen meiner Zwillinge (die in drei Tagen ihren ersten Geburtstag haben und uns seeeeeehr viel Freude machen) diese Seite immer noch nur extensiv betreiben konnte, macht es mir weiterhin viel Freude zu sehen, dass offensichtlich immer mehr Lehrkräfte, Lehramtsanwärter und Studierende auf meine Seite stoßen und durch meine Materialien und Ideen Anregung, Motivation und Hilfe erfahren. Ich freue mich immer über Anfragen und beantworte sie weiterhin gerne.

Loading