Weil du es bist – der Titel steht!

Es geht voran – und so langsam steigt bei mir die Aufregung: Es dürfte nur noch wenige Wochen dauern, bis „Weil du es bist“ das Licht der großen weiten Buchwelt erblickt! Gerade ist es noch im Endkorrektorat, parallel dazu habe ich mir die nötigen Kenntnisse angeeignet, um das Cover und das obige Werbebanner mit einem professionellen Grafikprogramm erstellen zu können. Ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Nun kann ich euch das Werbebanner und das Cover auch offiziell vorstellen, denn inzwischen habe ich auch die Rechte am Titel geklärt – mit dem Ergebnis, dass ich ihn verwenden darf (vielen Dank an HarperCollins Germany)! Vorhin habe ich eine Titelschutzanzeige aufgegeben und ich muss sagen, war schon aufregend, auf „Absenden“ zu klicken und anschließend die eigene Titelschutzanzeige schwarz auf grau zu sehen …

Mehr Infos über „Weil du es bist“ gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Schreiben: Romane und Geschichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.