„Weil du es bist“ heute Bestseller in „Schwierige Themen für Jugendliche“

Es ist nur eine relativ kleine Unterkategorie bei Amazon: „Schwierige Themen für Jugendliche“. Aber in die passt „Weil du es bist“ perfekt rein – wenn man von älteren Jugendlichen und jung(geblieben)en Erwachsenen ausgeht. Und in eben dieser Kategorie ist „Weil du es bist“ heute zum ersten Mal auf Platz eins! (Gesamtranking im Kindle-Shop: #902). Ich danke allen Leser*innen, die das Buch von Fredi und Sascha gekauft, gelesen und/oder weiterempfohlen haben! Es ist wunderschön, ihre Geschichte mit euch zu teilen!

Sieht schon toll aus, so ein „Bestseller“-Emblem neben dem Cover …
Mal sehen, wie lange sich Fredi und Sascha dort oben halten. Vielleicht nur eine Stunde. Aber ich habe einen Screenshot gemacht!

Hier sieht man die aktuellen TOP 3 der Kategorie. Platz 3 ist übrigens auch ein ganz tolles, fesselndes und sehr berührendes Buch. (Platz 2 bestimmt auch, aber das kenne ich nicht.) Durch „Meine Sterne in deiner Nacht“, das ich Ende des letzten Jahres verschlungen habe, bin ich überhaupt erst auf diese Kategorie gekommen.

Jetzt wird es interessant sein für mich zu verfolgen, ob sich die Platzierung auf die Verkäufe auswirkt. In „Liebesromane für Jugendliche“ und in „New Adult“ befindet sich das Buch im Moment auch auf guten Plätzen – was die Sichtbarkeit erhöht und damit die Chance, dass mehr Leute es entdecken können. Ich bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.