Buchblogger*innen – Fredi und Sascha auf Youtube 😍

Seit gestern (05.03.2020) sind Fredi und Sascha auch auf Youtube unterwegs. Die Buchbloggerin Nika von Nikas Lesewahnsinn hat nämlich gestern einen Buchtag zu „Weil du es bist“ auf Facebook veranstaltet, dessen krönender Abschluss ihre Rezension sowie ein tolles Lesevideo waren. Mehr über Nika und darüber, warum Blogger*innen so wertvoll für unbekannte Autor*innen wie mich sind und mit welchen Bloggerinnen ich bisher zusammengearbeitet habe, könnt ihr hier nachlesen.

Lesevideo von Nika (Nikas Lesewahnsinn) - Coverbesprechung, die ersten 18 Seiten sowie eine Kurzbesprechung des Romans samt Leseempfehlung
– auf das Bild klicken, um das Video anzusehen –
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.