Erste Einblicke in die Anthologie „Zeilenumbruch“

Die Veröffentlichung der eBook-Anthologie „Zeilenumbruch“ mit 11 Geschichten über 11 Nachrichten, die ein Leben für immer veränderten (darunter meine Kurzgeschichte „Über den Berg“), rückt näher. Seit dem 25.10.2011 gibt es bei facebook eine auch für Nichtmitglieder einsehbare Homepage zu der Anthologie, auf der nach und nach alle Autor/innen und alle Geschichten (als Kurztext) vorgestellt werden. Hier geht’s zu der Seite. Auch der „Klappentext“ und das Cover (in größerer Auflösung als hier) der Anthologie sind dort schon vorab zu sehen. Über viele Gefällt-mir-Klicks freuen sich alle 11 Autoren.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Schreiben: Romane und Geschichten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.