Die 10 Finalisten beim „Wunschkonzert“-Wettbewerb stehen fest

Mein Beitrag „Zurück.“ zum Kurzgeschichtenwettbewerb „Wunschkonzert“ auf www.neobooks.com wurde trotz der tollen Kritiken der Leser/innen leider nicht von der Jury unter die 10 Finalisten gewählt. Schade, ich hatte mir durchaus Chancen ausgerechnet. Mehr Informationen, eine Leseprobe sowie ausgewählte Leserstimmen zu „Zurück.“ finden sich hier. Auch an dieser Stelle danke ich nochmals allen Rezensent/innen für ihr tolles Feedback.

Ich gratuliere den Finalisten herzlich und wünsche ihnen viel Erfolg mit ihren Geschichten. Über die 10 Geschichten (nur 5 bekommen einen Verlagsvertrag) kann hier abgestimmt werden. Reinschauen lohnt sich, es sind wirklich tolle Geschichten dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Schreiben: Romane und Geschichten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.