Artikel im Fördermagazin 01/2012 erschienen

Im Fördermagazin 01/2012 („Offener Unterricht“) ist mein Artikel „Reflexion eigener Lernprozesse“ erschienen. Ich freue mich sehr, auf diese Weise meine Erfahrungen mit Offenen Unterrichtsformen, insbesondere Wochenplan und Freie Arbeit sowie Arbeit mit Kompetenzrastern und Lerntagebüchern, an eine Vielzahl interessierter Kolleg/innen weitergeben zu können.

Auch die anderen Artikel in dem Heft sind sehr zu empfehlen. Eine Vorschau auf die aktuelle Ausgabe des Fördermagazins gibt es hier. Dort ist auch zu jedem Artikel ein Abstract zu lesen. Sie können die aktuelle Ausgabe bestellen oder auch einzelne Artikel downloaden.

Einen ersten kleinen Einblick in meinen Artikel sollen diese kleinen Bildchen vermitteln (zur vergrößerten Ansicht bitte daraufklicken).

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Unterricht, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.