3. Amazon-Rezension für „Zeilenumbruch“

Die eBook-Kurzgeschichten-Anthologie „Zeilenumbruch“, in der meine Kurzgeschichte „Über den Berg“ erschienen ist, hat ziemlich genau 3 Monate nach ihrem Erscheinungstermin die dritte amazon-Rezension erhalten. Alle bisherigen Rezensionen sind sehr positiv. An der dritten Rezension, die am 16. März 2012 eingegangen ist, gefällt mir besonders, dass sie sich sowohl kritisch als auch sehr lobend mit unserem Werk auseinandersetzt. Wer die Rezensionen nachlesen möchte, folge bitte diesem Link. Inzwischen gibt es bei amazon.de übrigens auch für „Zeilenumbruch“ den „Blick ins Buch“, sodass außer der hier auf meiner Homepage zur Verfügung gestellten Leseprobe auch ein Einblick in die erste Geschichte der Anthologie möglich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Schreiben: Romane und Geschichten, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.