Impressum

Diese Internetseite wurde erstellt von Sabine Nagel, 90425 Nürnberg.

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Sabine Nagel, Wilhelmshavener Straße 72, 90425 Nürnberg.
Kontakt über eMail: info[at]s[minus]ng[punkt]de
(eckige Klammern durch das darin genannte Zeichen ersetzen).

Dieses Impressum gilt auch für meine Facebook-Autorenseite.

Alle eingestellten Inhalte (Texte, Bilder, Materialien etc.) unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind das geistige Eigentum von Sabine Nagel. Das Kopieren oder anderweitige Verwenden dieser Inhalte als dem der eigenen Information ist ohne das ausdrückliche Einverständnis der Autorin nicht gestattet.

Gern können Sie mich über das Kontaktformular oder per eMail anschreiben, wenn Text(e), Material(ien) und/oder Bild(er) auf Ihr Interesse gestoßen sein sollten.

s-ng.de enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt! Sollten Inhalte dieser Seite Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich um eine schnelle Nachricht ohne Kostennote an meine E-Mailadresse (siehe oben), damit ich umgehend reagieren kann.

Hinweise zum Datenschutz:

Durch den Besuch dieser Website können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ohne meine vorherige schriftliche Zustimmung ausdrücklich nicht erwünscht. Hiermit widerspreche ich ausdrücklich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.