Alles Gute für 2020!

An dieser Stelle möchte ich allen Besucher*innen meiner Webseite ein gesundes und glückliches Jahr 2020 wünschen. Ich freue mich, dass ihr euch für meine Bücher und/oder Unterrichtsmaterialien interessiert und danke euch für euer Feedback! Es ist schön zu wissen, dass meine Ideen und Materialien anderswo Verwendung finden und Kolleg*innen inspirieren – und mindestens genauso schön ist es, anhand der Verkaufs- und Ausleihzahlen (via KindleUnlimited) sowie natürlich über die Rezensionen und Beiträge in der Leserunde bei Lovelybooks mitzuverfolgen, wie Fredi und Sascha in immer mehr Leser*innenherzen und -köpfen lebendig werden!

Zum Jahreswechsel habe ich noch eine Textprobe für euch rausgesucht. Auch bei Fredi und Sascha gibt es eine Silvesterfeier. Die wird für Fredi allerdings überschattet durch das, was ein paar Tage zuvor bei ihr zu Hause passiert ist …

Quelle Foto Hintergrund: Canva.
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.