Screenshot vom Lesevideo - Nika von Nikas Lesewahnsinn bespricht das Cover, liest die ersten 18 Seiten des Buches und endet mit einer Kurzbesprechung und Buchempfehlung von "Weil du es bist"
– auf das Bild klicken, um das Video anzuschauen –

Buchblogger*innen sind toll. Für Leser*innen, weil sie unglaublich viel lesen und ihren Followern Bücher empfehlen. Für Autor*innen, weil sie die Bücher vorstellen, rezensieren und dadurch bekannter machen. Ich habe inzwischen schon viele sehr nette Bloggerinnen kennengelernt und bin sehr überrascht gewesen, wie viele gleich beim ersten Kontakt zusagten, sich auf die Geschichte von Sascha und Fredi einzulassen, obwohl es das Debüt einer bis dahin noch vollkommen unbekannten Selfpublisherin war. Und bisher hat allen Bloggerinnen, die „Weil du es bist“ rezensiert haben, das Buch ausnehmend gut gefallen! Das freut mich natürlich sehr!

Heute möchte ich euch Nika von Nikas Lesewahnsinn vorstellen. Für mich ist sie eine ganz besondere Bloggerin, weil sie die erste ist, auf die ich – noch lange bevor „Weil du es bist“ veröffentlichungsreif war – gestoßen und der ich auf Facebook gefolgt bin. Sie war auch die erste Bloggerin, der ich ein Rezensionsexemplar von „Weil du es bist“ angeboten habe. Bis es dann soweit war, dass wir wirklich zusammenkamen, hat es ein bisschen gedauert. Aber das macht gar nichts. Gestern (05.03.2020) hat sie einen tollen Buchtag auf Facebook veranstaltet, dessen krönender Abschluss ihre Rezension und das Lesevideo waren. Sascha und Fredi sind nun also auch auf Youtube unterwegs!

Wenn ihr diesem Link folgt (oder oben auf das Bild klickt), bekommt ihr eine tolle Coverbesprechung, anschließend die ersten 18 Seiten des Buches – wunderschön vorgelesen – und zum Schluss eine wunderbare Kurzbesprechung des Romans samt Leseempfehlung.

Außer mit Nika habe ich inzwischen schon mit einigen weiteren Buchbloggerinnen zusammengearbeitet. Ich danke ihnen allen für ihr Engagement, ihre Zeit und ihre wundervollen Worte! Ohne euch hätten unbekannte Autor*innen wie ich es viel, viel schwerer, mit ihren Büchern Sichtbarkeit zu bekommen!

Und dies sind alle Bloggerinnen, die bisher „Weil du es bist“ rezensiert haben (in chronologischer Reihenfolge):

Beate Elisabeth Z. (Leseratte BEA Bücherwürmchen)
Dana Dohmeyer (Ohne Bücher – Ohne uns)
Nicole Mohr (Hexen und Prinzessinnen)
Tanja S. (Tanjas Buchgarten)
Angela Redl (Angel Crepy Bücherwürmchen)
Manja Teichner (Manjas Buchregal)
Stefanie Brandt (Steffi’s Buchecke)
Maria (Books, the endless love)
Nika (Nikas Lesewahnsinn)

Interview „What’s your Story“ bei Nikas Lesewahnsinn →

← Gewinnspiel mit Fredi und Sascha auf Facebook – ein Dankeschön an meine Leser*innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.