„Hochbegabte Kinder in der Grundschule“ wieder erhältlich.

Das zwischenzeitlich vergriffene Fachbuch „Hochbegabte Kinder in der Grundschule. Erkennen – Verstehen – Im Unterricht berücksichtigen.„, das 2001 unter meinem Geburtsnamen Sabine Schulte zu Berge im LIT-Verlag erschienen ist, ist nun wieder erhältlich, zum Beispiel über amazon.de marketplace. Das freut mich sehr, denn ich habe über meine „alte“ Seite sszb.de immer mal wieder Anfragen von Interessierten erhalten, die ich in den letzten Monaten stets enttäuschen musste. Übrigens eignet sich das Buch nicht nur für Lehrkräfte mit hochbegabten Schülern in der Klasse, sondern es bereichert alle Lehrerinnen und Lehrer, die heterogenen Lerngruppen (und sind das nicht alle Lerngruppen?) mit Hilfe offener Unterrichtsformen besser gerecht werden wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Unterricht, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.