Mal ganz persönliche Neuigkeiten – und etwas Statistik

Eigentlich wollte ich ja Ende Oktober eine statistische Zusammenfassung dieser Seite machen, denn s-ng.de ist am 11.10. ein Jahr alt geworden! Aber da ich inzwischen Mutter von Zwillingen geworden bin (Juliane und Fabian heißen sie), war dazu noch gar keine Zeit.

Beginnen wir also mit den Neuigkeiten: Seit dem 1.8.2012 bis voraussichtlich zum Schuljahreswechsel im Sommer 2014 bin ich im Mutterschutz bzw. in der Elternzeit und widme mich hauptsächlich unseren beiden Kindern, die gesund und wohlauf am 24.10.2012 zur Welt gekommen sind und unser Familienleben auf die wunderbarste Art bereichern.

Diese Seite wird daher in der nächsten Zeit wohl eher extensiv betrieben werden – ich bitte also um Nachsicht, wenn ich auf Bestellanfragen nicht so schnell wie gewohnt reagiere. Nichtsdestotrotz freue ich mich weiterhin über jedes Interesse an meinen Unterrichtsmaterialien und Ideen sowie an meinen Romanen und Geschichten und komme jeder Bestellung gerne nach.

Und nun noch – wenigstens in Kurzform – die Statistik:

Seit dem 11.10.2011 …

… haben 44491 interessierte Besucher, Spammer und Roboter meine Seite besucht
… gab es 101255 Seitenaufrufe
… wurde meine Seite 863x aufgerufen, nachdem jemand nach „Rechtschreibstrategien“ gesucht hat
… gab es am 10.06.2012 einen Besucherrekord mit 686 Besuchern an einem Tag
… habe ich 22x Materialien auf Anfrage über diese Seite kostenlos versendet (dabei waren die Rechtschreibstrategie-Materialien mit Abstand am beliebtesten (15 Anfragen))
… gab es eine Anfrage einer interessierten Leserin zu „Zu dünnes Eis“ (und da ich noch einige wenige Taschenbuch-Exemplare hatte [jetzt noch 4], die ich für Freunde und Verwandte habe herstellen lassen, konnte ich ihr ein Taschenbuch verkaufen).

Allen Besuchern dieser Seite wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2013,

herzliche Grüße,
Sabine Nagel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.