Gewinnspiel mit Fredi und Sascha auf Facebook – ein Dankeschön an meine Leser*innen

Am 🗓02.03.2020 sind ❤️❤️❤️Fredi und Sascha❤️❤️❤️ ein ganzes Vierteljahr in der großen weiten Buchwelt unterwegs.
Sie haben sich schon in so viele Leser*innenherzen geschlichen, dass sie die Investitionskosten (Lektorat, E-Book-Konvertierungsprogramm, BoD-Gebühren, Leserundenexemplare, Werbung) sogar schon mehr als eingespielt haben!
20 wunderbare ⭐️Rezensionen⭐️ auf Amazon.de, dazu weitere begeisterte Leserrückmeldungen per Facebook-Kommentar oder PN, … ich bin euch so 🥰dankbar, dass ihr Fredi und Sascha in euer Herz geschlossen habt, dass ihr die Geschichte weiterempfehlt, über sie bloggt, mich auf Facebook durch eure Daumen, Herzchen, Kommentare und Nachrichten auf meinem Weg in die Autorenwelt unterstützt, … dass ich mir für euch ein 🎁Gewinnspiel🎁 ausgedacht habe.

Los geht’s am Montag, d. 02.03.2020, es wird eine Woche lang jeden Tag um 18 Uhr auf meiner Facebook-Autorenseite einen von sieben Gewinnspielteilen geben.
Wie es genau funktioniert, verrate ich dann. Nur soviel schon an dieser Stelle: Es wird mit den oben abgebildeten Fotos zu tun haben. Und man muss das Buch „Weil du es bist“ gelesen haben (sowie meine Facebook-Autorenseite geliked oder abonniert haben).

Es wird bis zu drei Gewinner*innen geben. Zu gewinnen gibt’s
– 1x eine signierte Taschenbuchausgabe von 📘“Weil du es bist“
– 1x die Kurzgeschichten 📗“Über den Berg“ und 📙“Zurück“ als signiertes Heftchen
– eine 🌟Überraschung (die zeige ich euch auf Facebook, wenn sie fertig ist).

Ich lade euch hiermit schonmal herzlich ein, am Gewinnspiel (mit dem Facebook nichts zu tun hat) teilzunehmen. Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich wünsche allen Besucher*innen meiner Webseite eine schöne Woche!
Herzliche Grüße,
Sabine Nagel

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten, Schreiben: Romane und Geschichten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.