„Gipfelstürmer“ – Kurzgeschichte für 5 Tage kostenlos bei Amazon

Was lange währt, wird endlich gut – so sagt man. Ein Jahr nach meiner Nominierung, dafür aber pünktlich zu Himmelfahrt ist meine Kurzgeschichte „Gipfelstürmer“erschienen. Da ich sie im Rahmen der #Authorschallenge auf Instagram geschrieben habe, biete ich das E-Book für 5 Tage (vom 26.-30. Mai 2022) kostenlos auf Amazon an. Danach wird sie wie meine beiden anderen Kurzgeschichten 0,99 EUR kosten.

Wer also mal reinschnuppern möchte, wie ich so schreibe, und Lust auf eine knapp 45 Seiten umfassende berührende und emotionale Kurzgeschichte hat, der darf gerne „zuschlagen“ und sich das E-Book über das lange Himmelfahrtswochenende zulegen.

Übrigens ist das Buch auch für 4,99 EUR als Taschenbuch zu haben. Es ist überall im Buchhandel bestellbar, zum Beispiel bei Thalia oder in der Buchhandlung bei dir um die Ecke.

Ob E-Book oder Taschenbuch – ich wünsche allen Leser*innen ein tolles Leseerlebnis!

Mehr Infos über die Gipfelstürmer und eine Leseprobe gibt es übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.