Zweite Auflage von „Irgendwie dazwischen oder: Das mit Percy“ erschienen

Im Veröffentlichungstrubel meiner Kurzgeschichte „Gipfelstürmer“ ist es ein bisschen untergegangen: Die zweite Auflage von „Irgendwie dazwischen oder: Das mit Percy“ ist seit dem 19.05.2022 sowohl als E-Book als auch als Taschenbuch erschienen. Da bei Amazon und den Großhändlern wie Libri einige Exemplare auf Lager sind und zuerst die vorhandenen Bücher abverkauft werden, kann es natürlich in den ersten Wochen noch sein, dass du bei einer Taschenbuch-Bestellung noch die alte Auflage bekommst.

Da beide Bücher bis auf das Nachwort, das es in der ersten Auflage noch nicht gibt, und kleinen Modifikationen in zweien von Percys Texten absolut identisch sind, ist es aber auch nicht schlimm, noch die erste Auflage zu bekommen. Bei Interesse findest du das Nachwort sowie eine Gegenüberstellung der zwei Texte von Percy in den beiden Auflagen hier.